Finden Sie schnell private ermittler für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Sachverständigenleistungen

Sachverständigenleistungen

Gutachtenerstellung, Gefahrstoffermittlung und Gefährdungsbeurteilung, Analysen, Messungen und Abnahmen • Gerichtliche und außergerichtliche Gutachtenerstellung für den Bereich Schadstoffe in Innenräumen • Gefahrstoffermittlung und Gefährdungsbeurteilung gemäß GefStoffV • Beweissicherungen, Zustands- und Wertermittlung • Erstellung von Sanierungskonzepten • Analysen, Messungen und Abnahmen • Planung und Objektüberwachung bei Schadstoffsanierungen • Sachkundelehrgänge nach TRGS 519, Asbest - Abbruch, Sanierungs- oder Instandhaltungsarbeiten nach Anlage 3, 4A, 4B und 5 • Seminar TRGS 521 - Künstliche Mineralfasern (KMF) - KMF-Altprodukte - Einstufung und Ermittlung von Schutzmaßnahmen
Detektei

Detektei

In unserer Detektei ermitteln wir für Sie diskret, zielführend und im rechtlichen Rahmen, damit Sie die Ermittlungsergebnisse auch nutzen können. Wir klären für Sie mit investigativem Weitblick technischem Wissen Ihren Sachverhalt.
Sekretariatsservice

Sekretariatsservice

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für professionellen Sekretariatsservice! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Büroablaufs und einer effizienten Kommunikation für den Erfolg Ihres Unternehmens. Als führender Anbieter von Sekretariatsservices sind wir stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten, die ihnen helfen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die täglichen administrativen Aufgaben kümmern. Terminkoordination außer Haus: Unsere Dienstleistungen umfassen die professionelle Verwaltung Ihrer Termine außer Haus. Egal, ob es sich um Geschäftstreffen, Konferenzen oder Kundentermine handelt, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Terminkalender stets optimal organisiert ist. Wir nehmen nicht nur Termine entgegen, sondern koordinieren diese effizient, um Zeit zu sparen und Doppelbuchungen zu vermeiden. Mit Intertel Dialog Service GmbH können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Termine reibungslos verlaufen. Anrufmanagement: Wir wissen, dass verpasste Anrufe zu verlorenen Geschäftsmöglichkeiten führen können. Daher bieten wir einen umfassenden Anrufmanagement-Service an, um sicherzustellen, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt. Unser freundliches und professionelles Team fungiert als Ihre virtuelle Rezeptionistin und nimmt Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen. Wir filtern Spam-Anrufe heraus, leiten wichtige Anrufe direkt an Sie weiter und bieten Ihren Anrufern einen erstklassigen Kundenservice. Mit Intertel Dialog Service GmbH verpassen Sie nie wieder wichtige Anrufe und können sich voll und ganz auf Ihre geschäftlichen Aktivitäten konzentrieren. Sofortige Benachrichtigungen: Unsere effiziente Kommunikationsinfrastruktur ermöglicht es uns, Sie umgehend über alle wichtigen Anrufe und Termine zu informieren. Ob per E-Mail, SMS oder Anruf - wir stellen sicher, dass Sie sofort über eingehende Anrufe und geänderte Termine informiert werden, damit Sie stets auf dem Laufenden sind und rechtzeitig handeln können. Bei Intertel Dialog Service GmbH stehen Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Vertrauen Sie uns, um Ihr Sekretariat effizient zu verwalten, damit Sie sich auf das Wachstum und die Entwicklung Ihres Unternehmens konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen!
Wartung von Aufzügen

Wartung von Aufzügen

Die Wartung Ihrer Aufzüge ist eine essentielle Dienstleistung, die wir, Aufzug-Service Ahner, mit größter Sorgfalt und Professionalität anbieten. Unser umfangreicher Wartungsservice gewährleistet den zuverlässigen und sicheren Betrieb Ihrer Aufzugsanlagen, indem er potenzielle Probleme erkennt und behebt, bevor sie zu größeren Störungen führen können. Unser Ziel ist es, die Langlebigkeit Ihrer Anlagen zu sichern und gleichzeitig die Sicherheit für Nutzer und Betreiber zu maximieren. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten bringt nicht nur tiefgreifendes technisches Wissen in die Wartung Ihrer Aufzüge ein, sondern auch das Bewusstsein für die Bedeutung präventiver Maßnahmen. Wir warten mechanische, elektrische und elektronische Komponenten gleichermaßen, um sicherzustellen, dass Ihr Aufzug jederzeit reibungslos und effizient funktioniert. Unser Service deckt alle Aufzugsfabrikate ab und wird maßgeschneidert, um den spezifischen Anforderungen und Besonderheiten jeder einzelnen Anlage gerecht zu werden. Ein weiterer zentraler Bestandteil unseres Wartungsservices ist die Anbindung der Aufzugsanlage an eine Notrufzentrale gemäß VdS Klassen A, B und C. Diese kontinuierliche Überwachung erhöht die Sicherheit der Anlage und ermöglicht eine schnelle Reaktion im Notfall. Zudem garantiert unser 24/7-Notfalldienst, dass im Falle einer Störung sofortige Hilfe verfügbar ist, um die Betriebsbereitschaft Ihrer Anlage schnellstmöglich wiederherzustellen. Durch regelmäßige Wartung durch Aufzug-Service Ahner profitieren Sie nicht nur von einem zuverlässigen Betrieb Ihrer Aufzüge, sondern auch von einer signifikanten Kostenersparnis über die Lebensdauer der Anlage hinweg. Die frühzeitige Identifikation und Behebung kleinerer Mängel verhindert kostspielige Großreparaturen und Ausfallzeiten, die den Betrieb und die Nutzung Ihrer Immobilie beeinträchtigen könnten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Vorbereitung auf TÜV-Prüfungen, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen allen gesetzlichen Sicherheitsstandards entsprechen. Dies schützt Sie nicht nur vor unvorhergesehenen Kosten und Überraschungen, sondern gibt Ihnen und Ihren Nutzern auch das Vertrauen in eine sichere und verlässliche Aufzugsanlage. Vertrauen Sie auf Aufzug-Service Ahner für eine umfassende Wartung Ihrer Aufzüge. Wir bieten Ihnen individuell zugeschnittene Wartungspläne, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und die Anforderungen Ihrer Anlagen abgestimmt sind, um deren Zuverlässigkeit, Sicherheit und Effizienz dauerhaft zu gewährleisten. Unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit macht uns zum idealen Partner für die Wartung Ihrer Aufzugssysteme.
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Die Bayerische Sicherheitsgesellschaft (BSG) bietet umfassende Sicherheits- und Service-Dienstleistungen für Unternehmen, Kommunen und private Kunden. Unser Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen und erstklassigen Sicherheitsstandards, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser Portfolio vereint hochqualifizierte Sicherheitsdienste und professionelle Servicedienstleistungen. Hier die wichtigsten Punkte im Überblick: Sicherheitsdienstleistungen 1. Rundum-Sicherheitskonzepte: Unsere Sicherheitslösungen sind individuell zugeschnitten und umfassen Objektschutz, Werkschutz, Veranstaltungssicherheit, Personenschutz und mobile Sicherheitsdienste. Diese Maßnahmen erhöhen die Prävention und bieten umfassenden Schutz. 2. Qualifizierte Mitarbeiter: Unsere Sicherheitskräfte sind nach den neuesten Standards geschult und verfügen über relevante IHK-Zertifikate. Regelmäßige Fortbildungen in Bereichen wie Deeskalation, Erste Hilfe und Brandschutz gewährleisten, dass sie in jeder Situation professionell handeln können. 3. Moderne Sicherheits- und Überwachungstechnologie: Mit fortschrittlicher Sicherheitstechnik (Videoüberwachung, Alarmanlagen, Zugangskontrollsysteme) maximieren wir die Effektivität und Reaktionsgeschwindigkeit bei Zwischenfällen. Unsere Technologien verbessern die Überwachung und erhöhen die Sicherheit maßgeblich. 4. Schnelle Reaktionszeit: Dank unserer 24/7-Bereitschaft und regionalen Präsenz können wir Sicherheitsdienste auch kurzfristig und flexibel bereitstellen. Das BSG-Team gewährleistet schnelle Hilfe in Notfällen und garantiert kontinuierliche Sicherheit. 5. Regionale Kompetenz: Mit umfassendem regionalem Wissen und enger Vernetzung in Bayern bieten wir passgenaue Sicherheitslösungen. Unsere Sicherheitskräfte sind mit lokalen Gegebenheiten und rechtlichen Rahmenbedingungen bestens vertraut. Servicedienstleistungen 1. Schließdienste: Unsere Schließdienste sorgen für die sichere Öffnungs- und Verschlusskontrolle von Gebäuden und sensiblen Bereichen. Neben Zugangskontrolle übernehmen wir Kontrollgänge und die Ein- und Ausschaltung von Alarmanlagen, um unbefugten Zutritt und Schäden zu vermeiden. 2. Empfangsdienstleistungen: Unsere Empfangsteams bieten einen professionellen und freundlichen Empfang für Besucher und Mitarbeitende. Dabei überwachen wir diskret den Eingangsbereich und übernehmen die Besucherregistrierung und -verwaltung, um den Zugang sicher und geordnet zu gestalten. 3. Parkplatzservice: Der Parkplatzservice der BSG sorgt für eine optimale Organisation und Sicherheit auf dem Parkplatzgelände. Neben der Einlasskontrolle und Parkplatzeinweisung verhindern wir unbefugte Nutzung und halten die Parkflächen geordnet und sicher. Vorteile für unsere Kunden Erhöhte Sicherheit und Schutz: Angepasste Sicherheitslösungen bieten umfassenden Schutz vor Risiken. Effiziente Organisation und Kontrolle: Schließdienste und Empfangsdienstleistungen sorgen für reibungslose Abläufe und schützen sensible Bereiche. Professioneller erster Eindruck: Ein gut organisierter Empfangs- und Parkplatzservice steigert das Vertrauen und die Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitenden. Minimierung von Schäden: Präventive Maßnahmen senken das Risiko von Vorfällen und Diebstahl. Starke lokale Präsenz: BSG ist regional verankert und bietet Sicherheitslösungen, die optimal auf die bayerische Region abgestimmt sind. Relevante Suchbegriffe Sicherheitsdienst Bayern, Objektschutz und Werkschutz, Veranstaltungssicherheit München, Schließdienst Bayern Empfangsdienstleistungen Sicherheitsdienst, Sicherheitsrezeption und Besucherempfang, Parkplatzservice München, Zugangskontroll- und Schließanlagenmanagement Durch unsere umfassenden Sicherheits- und Service-Dienstleistungen bietet die Bayerische Sicherheitsgesellschaft weit mehr als herkömmlichen Schutz. Wir garantieren maßgeschneiderte Lösungen und eine professionelle Betreuung, die Ihnen rund um die Uhr Sicherheit und eine angenehme, geordnete Umgebung bietet.
Delvo Elektroschrauber DLV7410A-BME (0,02 - 0,2 Nm) bürstenbehaftet

Delvo Elektroschrauber DLV7410A-BME (0,02 - 0,2 Nm) bürstenbehaftet

Der DLV7410A-BME ist ein wartungsfreier Schrauber mit langer Lebensdauer. Extrem kleines und leichtes Gerät mit stufenloser Drehmomenteinstellung. Einfache Einhand-Bedienung durch griffgünstig angebrachte Schalter. Präzise Abschaltung bei Erreichen des eingestellten Drehmoments. Keine Reaktionskräfte beim Abschalten.
Sicherheitstechnische Nachrüstung Werkzeugmaschinen

Sicherheitstechnische Nachrüstung Werkzeugmaschinen

Alt- und Gebrauchtmaschinen weiter betreiben – wir helfen Ihnen dabei. Sicherheitstechnische Überprüfung Maschinen Altbestand. Betrieblicher Arbeits- und Gesundheitsschutz betrifft alle Maschinen, die im Betrieb zur Produktion verwendet werden, auch Maschinen aus dem Altbestand. Grundlegende Anforderungen an die Sicherheitstechnik müssen nach BetrSichV erfüllt werden. Wir helfen Ihnen dabei, konventionelle Drehmaschinen, Fräsmaschinen, Bohrmaschinen und Schleifmaschinen entsprechend der sicherheitstechnischen Bestimmungen zu betreiben. FKW bietet Ihnen sicherheitstechnische Überprüfungen und Nachrüstungen Ihrer Maschinen mit Futterschutz und Not-Aus-Steuerung an. Die komplette Nachrüstung – Lieferung, Montage und elektrische Einbindung in Ihre Maschine – kann von FKW Fertigungsmaschinenbau Kilgenstein durchgeführt werden.
Detektei SK1

Detektei SK1

Wir sorgen für Klarheit! Versprochen. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Informationen bzw. personenbezogene Daten über einen Dritten zu beschaffen, sei es im Zusammenhang mit einem Strafverfahren oder zur Beschaffung von Beweismaterial in zivil- oder arbeitsrechtlichen Streitigkeiten. Wir arbeiten grundsätzlich nur auf Grundlage eines rechtlichen oder zumindest berechtigten Interesses. Somit können wir den Auftraggebern garantieren, dass unsere Ermittlungen seriös sind und die Ermittlungsergebnisse in gerichtsverwertbarer Form vorliegen. Wir bearbeiten Ihre Aufträge mit professionellen Ermittlungsmethoden und vereinen dabei Erfahrungen aus dem privaten und behördlichen Ermittlungswesen. Neben den privaten/behördlichen Ermittlungen decken wir hier natürlich auch die Bereiche Warenhausdetektive und Citydetektive ab. Unsere Ermittlungsdienste: - Personenermittlung/-suche - Unterhalt, Sorgerechtsangelegenheiten - Untreue, Stalking, Belästigung, Beleidigung, Mobbing, Drohung - Nachbarschaftsstreitigkeiten - Zeugensuche z.B. bei Verkehrsdelikten - Erbschaftsangelegenheiten / Erbensuche - Diebstahl, Unterschlagung, Betrug - Sachbeschädigung, Vandalismus - Bonitätsprüfungen - Drogenkonsum / Drogenmissbrauch (BTM) - Sexualstraftaten, Missbrauch von Schutzbefohlenen - Produktpiraterie, Plagiate, Fälschung - Einschleusung in Ihr Unternehmen bei Verdachtsfällen und zur Beweissicherung - Auffinden und Sicherstellung beweglichen Eigentums und Kraftfahrzeugen - Lohnfortzahlungsbetrug - Schwarzarbeit, Abrechnungsbetrug - Wirtschaftskriminalität - Unerlaubte Nebenbeschäftigung - Arbeitszeitkontrolle (Außendienstler) - Computerkriminalität, Datenmissbrauch, Spionage durch Konkurrenz - Warenhausdetektive, Citydetektive - Testdiebstähle/-käufe mit anschließender Auswertung und Sensibilisierung der Mitarbeiter
Wartung

Wartung

Für Sie unterwegs! Unsere Servicefachkräfte sind für Sie unterwegs um Anlagen gezielt und professionell zu warten, damit Ausfälle auf ein Minimum reduziert werden. Ob Wartung, Kalibrierung, Dichtigkeitskontrolle (Chemikalien Klimaschutzverordnung), Isolations-Schutzleiterprüfung (DGUV) nach DIN 701-702 sowie DIN 60204-1, VDE 0133 unserer Anlagen, und auch Fremdfabrikate, erfolgt durch unsere Fachkräfte. Somit sind wir für den kompletten Umfang der Wartung der perfekte Ansprechpartner. Knowhow, Flexibilität und Schnelligkeit zeichnen uns aus!
Beratung

Beratung

Unsere Spezialisten unterstützen Sie gern mit ihrem Fachwissen. Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Wissenstransfer in den Bereich Entwicklung, Engineering und Produktion.
Wirtschaftsdetektei

Wirtschaftsdetektei

besitzen eine fundierte Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung, die ein professionelles Herangehen an unterschiedlichste Sachverhalte ermöglicht. Zu den Kunden zählen mittelständische Unternehmen ebenso wie Banken, Versicherungen, Rechtsanwaltskanzleien und Family Offices. Ein Schwerpunkt der Tätigkeit ist die internationale Vermögensrecherche. Hierzu wurde ein spezielles Asset Tracing Concept (ATC) entwickelt, das weltweit erfolgreiche Vermögensrecherchen ermöglicht. Großer Wert wird bei der Übernahme eines Auftrages auf eine umfangreiche Information des Kunden sowie auf Kostentransparenz gelegt. Wir sind Mitglied in der World Association of Detectives (WAD) und dem Council of International Investigators (CII)
Wirtschaftsermittlungen

Wirtschaftsermittlungen

Mal gibt es mit Mitarbeitern Probleme, mal bezahlen Kunden ihre Rechnung nicht. Haben auch Sie in Ihrem Betrieb ein Problem, bei dem Sie professionelle Hilfe benötigen? Wirtschaftsermittlungen rund um Ihre Arbeitnehmer können verschiedene Ausprägungen annehmen. Der typische Fall ist der krankfeiernde Mitarbeiter, der während seiner angeblichen Arbeitsunfähigkeit sogar auch noch einer Schwarzarbeit oder einer unerlaubten Konkurrenztätigkeit nachgeht. Auch wenn es regelmäßig ungeklärte Differenzen in der Kasse gibt, Ihr Außendienstmitarbeiter die Umsatzziele weit unterschreitet oder sich in Ihrem Betrieb Diebstähle häufen, sollten Sie unsere Privatdetektive mit Wirtschaftsermittlungen beauftragen. Wir ermitteln bzw. observieren Ihren Mitarbeiter und halten sein Fehlverhalten in Beweisen fest, egal ob in Dokumenten oder in Video- und Fotobeweismaterial. Die Ergebnisse der Wirtschaftsermittlungen sind somit Ihre Grundlage, wenn Sie anschließend arbeitsrechtliche Maßnahmen ergreifen wollen. Spätestens wenn es zur Kündigungsschutzklage kommt, können die Beweise aus den Wirtschaftsermittlungen helfen, Ihren Argumenten Nachdruck zu verleihen.
Filter separator and collection Container

Filter separator and collection Container

Zentrale Sammlung des extrahierten Materials, fast wartungsfrei, keine Notwendigkeit zum Transportieren und Entleeren von mobilen Staubsaugern
Metallseparatoren & Metalldetektoren von hamos

Metallseparatoren & Metalldetektoren von hamos

Elektronische Metall Separatoren von hamos sind ein wirtschaftlicher Schutz für Verarbeitungsmaschinen und Werkzeuge. Beschädigungen oder Maschinenausfälle durch vereinzelt vorkommende eisenhaltige und nichteisenhaltige Metallverunreinigungen werden damit zuverlässig vermieden. Gleichzeitig sind elektronische Allmetall-Separatoren ein wichtiger Garant für die Qualität von rieselfähigen Produkten wie beispielsweise Lebensmittel, Futterstoffe, Chemikalien etc., die nach der Separation metallfrei ausgeliefert werden. hamos liefert Metallseparatoren für die folgenden Einsatzgebiete, angepasst an Ihren speziellen Anwendungsfall: hamos HS - Metallseparatoren Freifall Elektronische Allmetall-Separatoren zur Detektion und Entfernung von metallischen Verunreinigungen hamos FFS - Metallseparatoren für pneumatische Förderanlagen Die Lösung für pneumatische Förderanlagen hamos LCS - Metallseparatoren Last-Chance Die Lösung zum direkten Aufbau auf Extruder zum Spritzgußmaschine
XPlorer Duo - Bügelverschluss- und Leerflaschen-Inspektor

XPlorer Duo - Bügelverschluss- und Leerflaschen-Inspektor

Die wirtschaftliche und platzsparende Kombianlage für mittelständische Brauereien und Abfüllbetriebe. Das nostalgische Design von Bügelverschlussflaschen steht voll im Trend und stellt Brauereien und Abfüllbetriebe vor die Herausforderungen der hygienischen und sicheren Inspektion von Bügelverschlussköpfen und den dazu gehörigen Leerflascheninspektionen. Mit dem XPLORER DUO ist beides möglich! Aufbauend auf der Funktionalität unserer CLIP CHECK Bügelverschluss-Kontrolle und dem XPLORER Leerflaschen-Inspektor haben wir beide Inspektionsmöglichkeiten in einer Anlage kombiniert. Und das auf kleinst möglichem Raum, der auch den unkomplizierten, nachträglichen Einbau in bereits bestehende Anlagen erlaubt. Werden keine Bügelverschlussflaschen gefahren, arbeitet der EXPLORER DUO als Leerflaschen-Inspektor für alle gebräuchlichen Flaschenarten und -größen – von Einzelinspektionen bis zur Vollinspektion.
Tresore

Tresore

Los geht's! Welcher Tresor ist für mich der ideale? Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen perfekte Lösungen für Ihre Herausforderungen! Möbeltresore Diese Art von Tresoren lässt sich gut in Möbeln verstecken und ist somit auf den ersten Blick unsichtbar. Es gibt sie ein-, zwei- oder dreiwandig, mit und ohne Feuerschutz. Hoteltresore Dieser kompakte Tresor lässt sich schnell elektronisch programmieren und bietet einen Schutz für Ihre Wertsachen. Das Hotel hat überdies die Möglichkeit, über einen Generalcode eine Notöffnung durchzuführen. Feuerschutztresore Diebstahl und Feuerschutz in einem - zertifiziert nach Europäischer Norm EN 15659. Geld & Dokumentenschränke Schutz vor Diebstahl und Feuer. Sicherheitsstufe B nach VDMA 24992 Einbruchschutz nach EN ECB•S / VdS überwachte Sicherheit Feuerschutz nach EN Feuerschutz nach Güteklasse S 60 P Wandtresore Wandtresore bieten optimalen Schutz vor Diebstahl. Allerdings können sie - je nach Gewicht - nicht überall verbaut werden. Fragen Sie uns gerne. Waffenschränke Waffen müssen gemäß § 36 des aktuellen Waffengesetzes vor Ungefugten gesichert werden. Diese Schränke sind ideal u.a. für Förster, Jäger und Schützen. Fingersensor Einfaches Öffnen ohne Schlüssel Codetastatur Eingabe Ihres Pincodes Tresorschlüssel Klassisch mit einem sicheren Doppelbart-Schlüssel Und wie möchten Sie Ihren Safe öffnen? Lassen Sie sich von uns (diskret) beraten, welche der zahlreichen Möglichkeiten für Sie die geeignetste ist! Diese Fragen müssten Sie vorab klären... Was in welcher Größe möchte ich aufbewahren? Welche Größe soll Ihr Tresor haben? Soll ein Aktenordner darin Platz finden, wie hoch sollte der Safe-Innenraum sein? Soll er darüber hinaus vor Feuer bzw. einem Schneidbrenner schützen? Wo kann der Tresor stehen? Der genaue Standort bestimmt die Tresor-Art und deren Höchstgewicht. Oder umgekehrt: Wohin passt er? Versicherungsschutz? Wie hoch soll der Inhalt versichert sein - geht´s etwa um Geld, Waffen, Dokumente, um die wertvolle alte Uhr? Dies ist zwingend vorab mit Ihrer Versicherung zu klären. Welches Schloss? Alarmgesichert? Wie wollen Sie Ihren Safe öffnen und schließen? Sowie: Soll er für Alarmanlagen vorgerüstet werden? Realistische Wertabschätzung Wie hoch ist der Inhalt in welcher Art Tresor versichert? Grundsätzlich geben die Hersteller Richtwerte an, aber nur Ihre Versicherung kann Ihnen dazu verbindlich Auskunft geben! Privat 20.000,- € S 2 DIN EN 14450, LFS 30 EN 15659 Sicherheitsschrank Privat 40.000.- € B VDMA 24992 Wandtresor, Möbeleinsatztresor 0 ECB, 0 ECB/VdS N Wandtresor, Wertschutzschrank Privat 65.000.- € I ECB/VDS I, LFS 60 EN 15659 Wertschutzschrank Privat 100.000,- € II EDB/VdS II Wertschutzschrank Privat 200.000,- € III ECB/VdS III Wertschutzschrank Privat 400.000,- € IV ECB/VdS IV Panzerschrank Gewerblich 2.500,- € B VDMA 24992 Möbeleinsatztresor unter 200 kg Sicherheitsschrank unter 200 kg Gewerblich 10.000.- € B VDMA 24992 Wandtresor Sicherheitsschrank über 300 kg 0 EDB, 0ECB/VdS N Wertschutzschrank Wandtres
NOTFALL-Organisation

NOTFALL-Organisation

Eine innerbetriebliche Sicherheitsorganisation muss beide Fachgebiete "SICHERHEIT" umfassen. Die NOTFALL-Organisation deckt somit die Bereiche SECURITY dh. Schutz von Personen und Sachwerten (BGB) und SAFETY dh. Arbeitssicherheit (ASiG) ab. Speziell für Ihr Unternehmen werden zunächst mögliche Bedrohungen ermittelt und bewertet. Anschließend Schutzziele mit Schutzstufen verabschiedet. Hieraus entsteht ein Konzept mit Ablaufplänen. Diese enthält Maßnahmen vom einfachen Zwischenfall, zu Notfällen, bis hin zur innerbetrieblichen Katastrophenschutzorganisation. Die NOTFALL-Organisation ist so aufgebaut, dass sie bei neuen Erkenntnissen aktualisiert und mit geringem Aufwand aufrechterhalten wird.Da die NOTFALL-Organisation auch die Bereiche der Arbeitssicherheit abdeckt, ist die Nutzung der gesetzlich geforderten Einsatzzeit der Fachkräfte für Arbeitssicherheit möglich.
Parkplatz Service

Parkplatz Service

Mit UTA genießen Sie ein breites Netzwerk an Parkplätzen für LKW in ganz Europa. Unser Parkplatz Service umfasst sowohl LKW-Parkplätze im klassischen Sinne („Standard-Parkings“) als auch sogenannte „Sicherheitsparkplätze“ („Secured Parkings“). Mit der UTA Karte oder über eine On-Board Unit (OBU) haben Sie die Möglichkeit, anfallende Parkgebühren schnell und einfach bargeldlos abzurechnen. Unser europaweites Netzwerk an LKW-Parkplätzen erleichtert Ihnen somit den Zahlungsverkehr. Dank unserer transparenten Abrechnung können Sie alle Parkgebühren übersichtlich einsehen. Somit entfällt das Sammeln einzelner Parkbelege. Sicherheitsparkplätze - Bewachte Parkplätze Schützen Sie Personal und Fracht durch die Nutzung von Sicherheitsparkplätzen. Die Zahl der Frachtdiebstähle und Überfälle auf LKW-Fahrer steigt in Europa rasant an. Dadurch werden jährlich Schäden in Milliardenhöhe verursacht. Die hohe Bedeutung von sicheren Parkplätzen nimmt aus diesem Grund stetig zu. Auch wenn ein Frachtunternehmen für den Ernstfall versichert ist, gibt es keine Garantie, dass der gesamte Schaden durch die Versicherung abgedeckt wird. Um diesem Ernstfall vorzubeugen, empfiehlt es sich, die Sicherheit Ihrer LKW zu erhöhen, indem Ihre Fahrer sichere LKW-Parkplätze anfahren. So können der Transport Ihrer Fracht und die Sicherheit Ihrer Fahrer gewährleistet werden, ohne unnötige Risiken bei LKW-Parkmöglichkeiten einzugehen. Um Ihren Fahrern während der vorgeschriebenen Ruhezeiten bestmöglichen Schutz entlang der Autobahnen zu bieten, kooperiert UTA mit Betreibern von sicheren Parkplätzen in ganz Europa. Unsere Partner zeichnen sich unter anderem durch folgende Standards in ihrem Angebot aus: - Videoüberwachung - Beleuchtetes Parkareal - Kontrollen bei der Ein- und Ausfahrt - Barrieren und Schranken - Kennzeichen-Registrierung - Umzäunungen (u. a. Elektrozäune, Stacheldraht) - Sicherheitspersonal
Personenschutz

Personenschutz

Egal ob bewaffnet oder unbewaffnet unsere Personenschutzteams verfügen über Fachkompetenz aus jahrelanger Einsatzerfahrung im In- uns Ausland, um Ihren Schutz zu gewährleisten. Wir erarbeiten gemäß Ihrer Bedrohungslage und Ihren Vorgaben ein Konzept, dass jederzeit flexibel Ihren Bedürfnissen und Veränderungen angepasst werden kann. Der Umfang personeller Sicherungsmaßnahmen (Personenschutz) ist abhängig von einer Reihe von Faktoren: Art und Ausmaß der Bedrohungssituation mögliche Tätergruppen Aufenthaltsorte der gefährdeten Personen Reisegewohnheiten der gefährdeten Personen und den damit verbundenen Risiken im Zielland Politische, wirtschaftliche, soziale und kulturelle Stellung der gefährdeten Personen Mögliche Gefährdungen Attentate/Anschläge Tötung oder Verletzung bei Gewaltanwendung durch: Schusswaffen Stichwaffen Sprengstoffanschläge mit konventionellem Sprengstoff oder Unkonventionellen Spreng/Brandvorrichtungen Anschläge mit Brandsätzen oder anderen gefährlichen Mitteln (z.B. Chemikalien) Geiselnahme / Entführung Sachbeschädigungen Erpressung Identitätsdiebstahl Diskreditierung in der Öffentlichkeit und im sozialen Netzwerk Durchführbare Maßnahmen ständiger, unmittelbarer Personenschutz erweiterter Personenschutz (Aufklärung, Analysen und Umfeld Beobachtungen) temporärer Personenschutz – nur zu besonderen Anlässen (zu besonderen Zeiten) ständiger Objektschutz temporärer Objektschutz - nur zu besonderen Anlässen (zu besonderen Zeiten) Sensibilisierung Hausangestellter Sicherheitsschulungen für Mitarbeiter in Schlüsselstellungen
Brandschutz

Brandschutz

Die Einsiedler Services GmbH übernimmt die Lieferung aller Materialien und bietet die Ausführung von sämtlichen Brandschutzarbeiten im vorbeugenden, baulichen Brandschutz sowie im brandschutzklassifizierten Innenausbau an. Ihr Vorteil dieser Lösung liegt auf der Hand! Egal was Sie brauchen – die kompetente Fachplanung, die qualifizierte Montage oder auch nur die Materiallieferung – hier bekommen Sie alles aus einer Hand. Sprechen Sie uns an!
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Der Verkauf eines Unternehmens oder eines Unternehmensteils ist eine komplexe Aufgabe, bei der wirtschaftliche, rechtliche und steuerliche Aspekte ineinander greifen. Da ein Unternehmensverkauf für die meisten Eigentümer ein neues Thema ist, macht es Sinn, im Verkaufsprozess die Unterstützung eines erfahrenen Beraters zu nutzen. Wir bieten dabei unter anderem folgende Dienstleistungen an: - Strukturierung des vollständigen Verkaufsprozesses, beginnend mit einem persönlichen und vertraulichen Gespräch - Ad-hoc Bewertung des Unternehmens bzw. des zu verkaufenden Unternehmensteils auf Basis von quantitativen und qualitativen Informationen des Verkäufers - Entwicklung von anonymisierten Unternehmensinformationen für potentielle Käufer - Vorauswahl potentieller und bonitätsstarker Käufer bei gleichzeitiger Anonymität des Verkäufers - Gezielte Ansprache und Prüfung potentieller Käufer bei gleichzeitiger Anonymität des Verkäufers - Anonymisierte Prüfung der Kompatibilität von Käufer und Verkäufer z.B. im Hinblick auf Produkte, Vertriebsstrategie, Unternehmensphilosophie, Zielkunden, Regionen, etc. - Zusammenführung von Verkäufer und potentiellem Käufer, Unterstützung des Due Diligence Prozesses, Beratung bei den Verhandlungen und der Strukturierung der Transaktion bis zum erfolgreichen Abschluss
Unternehmensverkäufe

Unternehmensverkäufe

Wer sein Unternehmen verkaufen möchte, sollte dies nicht ohne einen professionellen Experten tun. Aus diesem Grund unterstützen wir Sie bei Unternehmensverkäufen und sorgen dafür, dass ein fairer Wert erzielt werden kann. Zudem verfügen wir über sämtliche Mittel, um die Präsentation Ihres Betriebs und die damit verbundene Ausstattung hervorzuheben. Aus diesem Grund wird unsere Beauftragung gleichzeitig zu einer Maßnahme zur Steigerung Ihrer Unternehmenswerte. Warum wird ein Unternehmen zur Versteigerung freigeben? Besonders bei spontanen Veränderungen oder nach einem möglichen Führungswechsel ist der Verkauf eines Unternehmens eine berechtigte Option. In Verbindung mit unseren Versteigerungen sorgen wir für die gesamte Vorbereitung und bieten unseren Kunden die folgenden Leistungen: Planung der gesamten Verkaufsauktion Überzeugung potenzieller Kunden Bekanntmachung von Ansprüchen und Voraussetzungen Image-Gestaltung für einen höheren Verkaufswert Würdige Präsentation im Online-Auktionshaus Geeignete Ankündigung sämtlicher Auktionsschritte Auf diese Faktoren kommt es an Wenn es um den Verkauf eines Unternehmens geht, spielen nicht nur finanzielle Werte eine wichtige Rolle. Hinter jedem Betrieb stecken Erfahrungen und Traditionen, die sich optimal zur Geltung bringen lassen. Ergänzend zum Image kommt es auch auf die steuerlichen und rechtlichen Aspekte an. Daher sorgen wir als Unternehmensverkäufer für eine würdige Aufbereitung und Präsentation der gesamten Unternehmensidee.
Internetagentur

Internetagentur

Gemeinsam realisieren wir Ihr Internetprojekt und stehen Ihnen von der Konzeption bis hin zur Gestaltung und Umsetzung zur Seite. In uns finden Sie die Spezialisten im Onlinebereich.
Kurzgutachten

Kurzgutachten

Fotodokumentation des Schadens Bei Bagatellschäden (bis ca. 750 Euro) erstellen wir für Sie zur Beweissicherung für die Versicherung kostengünstig ein detailliertes Kurzgutachten mit Fotos. Dies beinhaltet die Schadenskalkulation inclusive 3 Fotos. Die Versicherungen erkennen dieses Kurzgutachten in der Regel an. Trotzdem gilt: Im Fall einer gerichtlichen Auseinandersetzung hat das Kurzgutachten keinerlei Beweissicherungsfunktion. Bei Bedarf können wir auf Basis der aufgenommen Daten Ihr Kurzgutachten jederzeit in ein vollwertiges Schadengutachten ausarbeiten. Die Kosten für ein Kurzgutachten werden im Fall eines Haftpflichtschadens von der gegnerischen Versicherung übernommen. Sprechen Sie uns an, ob ein Kurzgutachten sinnvoll ist. Wir beraten Sie gerne.
Pumpen

Pumpen

Mit Pumpen für die Anwendungen in Brauereien und Mineralbrunnen hat unsere Leidenschaft für Pumpen begonnen.